Statusmails

Nach einer Bestellung in meinem Onlineshop bekommt ihr regelmäßig Statusmails und
werdet so über den Fortschritt eurer Bestellung informiert.

Bitte beachten: Manchmal dauert es ein paar Tage länger, bis ich den Status 
aktualisieren kann. Ich arbeite stetig an euren Schmuckstücken und habe bewusst nicht bei jedem einzelnen Schritt eine Statusmail, denn es sind wesentlich mehr Arbeitsschritte :)

Das sind die Fortschritte, über die ich euch benachrichtige:

1. Sendung eingetroffen

Created with Sketch.

Nachdem mich eure Sendung mit der DNA erreicht hat, erhaltet ihr von mir eine Benachrichtigung. Dies kann sich in manchen Fällen ein paar Tage verzögern.

2. Vorbereitung der Milch abgeschlossen

Created with Sketch.

Nachdem ich eure Milch konserviert habe und sie komplett fertig ist, bekommt ihr eine Benachrichtigung.

3. Gießen des Schmuckstücks

Created with Sketch.

Ich gieße eure Schmuckstücke und arbeite ggf. zusätzliche DNA mit ein. Das sind mehrere Arbeitsschritte und kann, je nach Aufwand, einige Tage bis Wochen dauern. Beim ersten Arbeitsschritt bekommt ihr aber bereits die Benachrichtigung von mir.

4. Fertig

Created with Sketch.

Nach dem Schleifen und Versiegeln muss ich eure Schmuckstücke noch zusammensetzen.
Außerdem mache ich von einigen Schmuckstücken noch Bilder. Ihr bekommt die Benachrichtigung direkt nach der Fertigstellung.
Jetzt muss ich die Schmuckstücke nur noch verpacken, frankieren und zur Post bringen. Das kann sich in manchen Fällen um einige Tage verzögern.
Bei Frankierung erhaltet ihr außerdem die Rechnung und eine Benachrichtigung von DHL per Mail.